:POWEREDBY_black-wickelschen:

hallöchen!

weiber sind wieder heil und am stück vom summerbreeze heimgekehrt. und ich sag dir die bilder sind der hammer

natürlich werd ich mir die letze woche für dich freihalten, was ist denn das für eine frage ^^ und bei rock am fichtenwald feiern wir erst mal unser jubiläum (zwei jahre sinds dann schon, die wir uns kennen)

gibts schon was neues wegen den erdbeben bzw. dem tsunami? ich hoff s läuft alles glimpflich ab und dir passiert nix. also gut auf dich aufpassen sabe!

najo das wärs dann ma wieder von mir. machs gut.  

20.8.07 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hochladen??

666kb
Videos und so
Photobucket
Neuer Eintrag
} Gratis bloggen bei
myblog.de